Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in meinem Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Emelie R. (Donnerstag, 16. Mai 2019 20:58)

    Gerne möchte ich mich für die erfolgreiche Behandlung meines Katers durch Frau Schilling bedanken.

    Immer wieder auftretende Blasenentzündungen meiner Katze plagten mich seit mehreren Jahren. Leider konnten mir mehrere Tierärzte immer nur für kurze Zeit helfen. Nach einiger Zeit fing alles wieder von vorne an - die Ursache konnte mir keiner erklären, sodass ich verzweifelte.

    Nun ist seit der Behandlung durch Frau Schilling meine Katze seit einem Jahr beschwerdefrei und die Besitzerin überglücklich. (zuvor erkrankte mein Kater ca. 4 mal im Jahr an einer Blasenentzündung), diverse Fahrten zum Tierarzt, die meinem Kater psychisch zusetzten, hohe und dauerhafte Kosten sind nun Vergangenheit! Nun endlich die Diagnose: Harnkristalle

    Besten Dank für die erfolgreiche, kompetente und liebevolle Behandlung - zu einem fairen Preis!

  • Antonia (Sonntag, 09. Dezember 2018 20:15)

    Heike hat die Abszesse meines Katers bereits mehrmals und mit viel Geduld, die bei ihm teils nötig war, erfolgreich behandelt. Sie stand mir jederzeit mit Rat zur Seite und ich wende mich bei Fragen bis heute regelmäßig an sie, wobei ich nie enttäuscht wurde.

  • Melanie (Samstag, 11. August 2018 21:38)

    Sehr kompetente Tierheilpraktikerin, die mit viel Herzblut und Liebe zu den Pferden arbeitet! Ausführliche Untersuchung mit ganzheitlichem Blick, richtige Diagnosen, erfolgreiche Behandlungen, faire Preise, so meine Erfahrungen mit Frau Schilling.
    Viele Grüße nach Aichach und ein ganz großes Dankeschön!!

  • Sonja Stangl5JFV6 (Sonntag, 22. Juli 2018 19:45)

    Mein 3 jaehriger Ruede war plötzlich inkontinent. Die medizinischen Werte waren aber alle total normal. So fragte ich Heike, ob ihn anschauen könnte. Sie schaute und akkupunktierte ihn und wendete auch die Moxa-Therapie an. Bisher ist nun nichts mehr bei ihm gewesen. Vielen herzlichen Dank Heike fuer Deine schnelle und so kompetente Hilfe. Sonja mit Khan

  • Sonja Stangl (Sonntag, 22. Juli 2018 19:36)

    Ich bin Bella 14 Jahre alt. Meine Nierenwerte waren nicht mehr so gut und am Anfang hat mir Heike mit ihrem Lasergeraet fuer die Akkupunktur gar nicht gefallen, doch von mal zu mal fand ich es besser und besser und dann habe ich mich richtig gefreut, wenn Heike wieder kam. Mir geht es seitdem wieder gut. Frauchen sagt, wenn wieder was ist, ruft sie natuerlich Heike wieder an. Das finde ich super. Bella

  • Stangl Sonja (Sonntag, 22. Juli 2018 19:28)

    Ich bin 15 Jahre alt, ein Schaeferhundmischling. Ich tu mir beim laufen schon sehr schwer. Mit ein paar regelmäßigen Besuchen von Heike ging das Laufen von mal zu mal besser und jetzt ist es schon einige Zeit her und ich kann immer noch viel besser laufen als vorher. Danke liebe Heike

Kontakt

Tierheilpraktiker

Heike Schilling

Am Hügel 17 a

86551 Aichach

 

Telefon

08251/8963776

Mobil: 0157/86375780

 

E-Mail

info@tierheilpraxis-schilling.de

 

 

geprüft und zertifiziert beim Verband deutscher Tierheilpraktiker (VdT)